Astrid Gebhard Coaching

FÜR DEINE PERSÖNLICHEN ZIELE UND DEINE ENTWICKLUNG
Herausforderungen annehmen – Klarheit finden
Ich möchte dich unterstützen und motivieren aus deiner Komfortzone heraus zu gehen, denn es ist nie zu spät für ein glückliches Leben.
Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe.

Stärken und Potenzialen annehmen und entfalten

Steigende Belastungen im beruflichen und privaten Bereich machen es häufig unmöglich, uns selbst mit all unseren Stärken und Potenzialen anzunehmen oder uns zu entfalten. Wir werden unzufrieden und unausgeglichen oder kommen nicht von der Stelle. Wir wollen uns eigentlich weiterentwickeln, blockieren uns aber selbst oder lassen uns von außen daran hindern.
Im Coaching können wir die Vielschichtigkeit Deiner momentanen Situation gut beleuchten und gemeinsam Lösungsschritte finden.
Durch dein Verstehen der Situation und das Schaffen von Klarheit werden die Aspekte und Fähigkeiten deiner Persönlichkeit wieder in den Mittelpunkt gestellt, um deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Impulse setzen

Ich biete Dir ein Coaching an, das Impulse setzt, dir Alternativen aufzeigt und dich auf deinem Weg begleitet. Ich unterstütze dich, so dass du selbst mit deinem eigenen Potenzial in der Lage bist, eine effektive positive Veränderung in deinem Sinne zu gestalten. Ich biete dir Impulse, damit du dich froh und erwartungsvoll entfalten und deinen persönlichen Weg entdecken und beschreiten kannst.
Dein Leben soll wieder komplett dir gehören und von dir bestimmt werden.

Mein Angebot für dich

Ich unterstütze dich und du kannst das dann selbst:
  • die sichere Verfolgung eines bestimmten Zieles
  • die Bewältigung von bestimmten Krisen, allgemeinen Konflikten oder die Unterstützung bei Entscheidungsfindungen
  • eine berufliche Neuorientierung oder Prüfungsvorbereitung
  • eine Veränderung bei Unzufriedenheit im Beruf, in Partnerschaft oder Familie
  • Ängste überwinden
  • Klarheit erzielen
  • dein Potenzial und deine Persönlichkeit erkennen und entfalten
  • die Stärkung deines Selbstvertrauens, Selbstwert und Selbstsicherheit
  • die Optimierung deines Zeit- und Stressmanagements

So funktioniert es

Kontaktaufnahme
Der erste Kontakt ist dazu da, um allgemeine Fragen zu beantworten oder einen Termin zu vereinbaren. Hierzu kannst Du gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. (Buchungskalender)
Selbstverständlich ist das kostenlos und völlig unverbindlich. Dabei kannst Du Dich zu jeder Zeit auf absolute Vertraulichkeit verlassen.
2. Erster Termin
Beim ersten Termin lernen wir uns persönlich kennen, sprechen über dein Anliegen, deine Ziele und Wünsche sowie die weitere Vorgehensweise und starten eventuell auch gleich mit dem Coaching.
Damit ich Dich bestmöglich unterstützen kann, ist es sehr wichtig, dass es zwischen uns menschlich und arbeitstechnisch passt. Aber das können wir beim ersten Termin sicher schon merken. Wenn Du das Gefühl haben solltest, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt, ist das völlig in Ordnung. Das kann immer mal vorkommen. Es steht Dir dann jederzeit frei, unsere Zusammenarbeit zu lösen, wenn Du Dich nach einem Termin mit mir nicht wohlfühlen solltest.
Mir liegt eine freie Arbeitsbeziehung ohne Zwang sehr am Herzen.
Für jede angebrochene Sitzung wird das volle Honorar dieser Sitzung in Rechnung gestellt, aber es entstehen darüber hinaus keine weiteren Kosten für dich.
Termin aussuchen und buchen