WKBA

Entdecke die WKBA´s in den Situationen Hund – Mensch und Hund – Hund!

Ziel:

Lesen der Körpersprache deines Kumpels jetzt in realen Situationen.  Eine extreme Bereicherung für deinen Alltag mit dem Hund! Dein Leben mit ihm ist einfacher und noch intensiver, da du durch dein neues Wissen und Können vieles zum Positiven verändern kannst, gerade im Umgang “dein Hund und du” und wenn dein Liebling mit einem anderen Hund spielt.

Inhalt und Ablauf der Workshops:

Schön das du nach nach deinem ersten Workshop “Körpersprach – Stresszeichen – Ausdrucksverhalten” deine WKBA´s vertiefen möchtest!

Workshop WKBA´s 2:   Hund – Mensch:

Im Teil 2 geht es darum „Wie nimmt mich mein Hund war“ und “Wie ist meine eigene Körpersprache”. Kann dein Hund dich “lesen” oder muss er immer interpretieren und kann nur versuchen, dich zu verstehen. Mit Hilfe von Video-Analysen zeigen wir dir, wie wir die Kommunikation deutlich verbessern können.

WKBA´s 3 :  Hund mit Hund ein Wissen praktisch zu vertiefen:

In diesem praktischen Teil des Workshops bauen wir auf den Theorie-Teil von Workshop 1 auf. Du lernst gezielt die Körpersprache deines eigenen Hundes. Du lernst deinen Kumpel zu lesen und richtig zu interpretieren! Anhand von Video-Analysen werden wir bestimmte Problempunkt erkennen. Ein großer Schritt ist das konzentrierte, genaue „Hinschauen“, deinen Kumpel wird es dir danken!!!

——————————————————————————————–

Vorrausetzung für diesen Workshop ist:  Workshop Teil 1 : Körpersprache – Stresszeichen – Ausdrucksverhalten in  Theorie

Für Wen?

    • ab 6 Monate
    • Verträglich mit anderen Hunden
    • Teilnahme an Workshop 1, da diese Theoretischen Vorkenntnisse sehr wichtig sind

Dauer

jeder dieser Workshops min. 2 Stunden

Teilnehmer

max. 6 Teams

Veranstaltungsort

Kumpelschule

 

Mitzubringen

    • Decke
    • Leckerlis
    • Schreibzeug
    • Leine 2m
    • Halsband / Geschirr

Teilnahmegebühr

99€

inkl. aller Unterlagen und Abschlusszertifikat

Nächster Start:

Keine Veranstaltung gefunden

Demnächst stattfindende Termine aus der Kategorie

Live Online