Entdecke die Körpersprache und mehr bei Deinem Hund!

Ziel:

Die Körpersprache, die Stresszeichen und das Ausdrucksverhalten deines Kumpels lesen zu können, ist eine extreme Bereicherung für dich und deinen Alltag mit deinem Hund! Dein Leben mit ihm wird einfacher und noch intensiver, da du durch die WKBA´s vieles schneller und entpannter einschätzen kannst und damit vieles zum Positiven verändern kannst!

Inhalt und Ablauf:

Workshop Teil 1 : Körpersprache – Stresszeichen – Ausdrucksverhalten in  Theorie als Live Online 

Hunde kommunizieren mit Körpersprache, Verhalten, Mimik und manchmal mit Lautäußerungen. Wichtig ist deshalb für den Menschen eine richtige Interpretation, also das „Lesen können“ dieser Signale. Dadurch entsteht ein besseres Verständnis für unseren Hund und der Umgang wird unkomplizierter. Schon im Vorfeld kannst du gefährliche Situationen erkennen und dadurch vermeiden!

Der tägliche Umgang mit Eurem Liebling wird so sicherer und entspannter! 

——————————————————————————————-

Sicher für Euch jetzt auch sehr interessant, wäre nun dann der Workshop “die WKBA´s 2 und 3”!

Workshop WKBA´s 2:   Hund – Mensch:

Im Teil 2 geht es darum „Wie nimmt mich mein Hund war“ und “Wie ist meine eigene Körpersprache”. Kann dein Hund dich “lesen” oder muss er immer interpretieren und kann nur versuchen, dich zu verstehen. Mit Hilfe von Video-Analysen zeigen wir dir, wie wir die Kommunikation deutlich verbessern können.

WKBA´s 3 :  Hund mit Hund ein Wissen praktisch zu vertiefen:

In diesem praktischen Teil des Workshops bauen wir auf den Theorie-Teil von Workshop 1 auf. Du lernst gezielt die Körpersprache deines eigenen Hundes. Du lernst deinen Kumpel zu lesen und richtig zu interpretieren! Anhand von Video-Analysen werden wir bestimmte Problempunkt erkennen. Ein großer Schritt ist das konzentrierte, genaue „Hinschauen“, deinen Kumpel wird es dir danken!!!

Interesse, dann einfach auf WKBA´s  2 und 3 alles weitere nachlesen.

Für Wen?

    • für jeden der sein Wissen vergrößern möchte

Dauer

 ca. 3 Stunden

Teilnehmer

max. 12 Teams

Veranstaltungsort

Live Online

 

Vorzubereiten

    • Schreibzeug

Teilnahmegebühr

49€ inkl. aller Unterlagen und Zertifikat

Nächster Start:

Keine Veranstaltung gefunden

Demnächst stattfindende Termine aus der Kategorie

Live Online