Themen Treff – mit verschiedenen wichtigen Themen!

Ziel:

Zu aktuellen Problemen oder Situationen bekommst du eine Antwort, Lösung, Info oder nur mal wieder eine Bestätigung!

Inhalt und Ablauf:

In unserem Themen Treff gehen wir immer gezielt ein Thema an.

Spricht dich dieses Thema an oder du weißt es schon längst, dieses Thema wäre für dich und deinen Hund wichtig, dann sei einfach dabei.

Du kannst mir gerne vorab deine Situation mit dem aktuellen Thema schicken, oder du schickst mir vorab deine Frage die du mit dir rumschleppst oder auf dem Herzen hast, und du bekommst deine Antwort, Lösung, Info oder nur mal wieder eine Bestätigung!

Freue mich schon auf unsere gemeinsamen Themen-Treffen!

Für Wen?

    • Je nach Thema sind die Vorraussetzungen individuell
    • Fragen einfach per Mail, Handy oder über das Kontaktformular zuschicken

Dauer

60 Minuten

Teilnehmer

20

Veranstaltungsort

Live Online

Vorbereitung

    • dein Hund
    • Schreibunterlagen
    • Neugierde
    • gute Laune

Teilnahmegebühr

15€

Nächster Start:

Keine Veranstaltung gefunden

Demnächst stattfindende Termine aus der Kategorie

Live Online