“Erste Soforthilfe beim Hund”

in Theorie und Praxis

Ziel:

Durch das Theorie-Webinar mit mir verfügst du über sehr viele wichtigen Informationen und Kenntnisse über “Sofort Hilfe” an deinem Hund. Dieses Wissen wird dir vieles erleichtern und mit dem praktischen Wissen und den Übungen aus dem Medical Training wirst du eine gr0sse souveräne Stütze für deinen Liebling und den Tierarzt sein.

Inhalt:

“Sofort Hilfe” in Theorie

Hier bekommst du online über 3 Stunden wichtige Informationen, Maßnahmen und Kenntnisse über die “Sofort Hilfe” bei deinem Hund! Du beherrscht dann schon in Theorie eine schnelle und gekonnte Erstversorgung, die dir in Notsituationen oder auch unterstützend beim Tierarzt helfen kann. Durch eine schnelle Einschätzung der Situation kannst du nicht nur das Leben deines Hundes retten, sondern es vereinfacht deinem Tierarzt deutlich die weitere Behandlung.

“Medical Training” live

In den ca. 3 Stunden im “Medical Training” lernen und trainieren wir mit dir und deinen Hund praktisch alle wichtigen Signale und Übungen für den Alltag und den Notfall.

Das Webinar und die Unterlagen für dieses Seminar werden dir nach der Buchung zur Verfügung gestellt.

Dein Zertifikat bekommst Du nach dem Medical Training in der Kumpelschule.

Für wen?

• für jeden geeignet
    • Grund-Signale wie Sitz und Bleib sind vom Vorteil
    • Neugierde und Interesse