Einzeltraining – in der Kumpelschule

Ziel:

Durch die individuelle Förderung im Einzeltraining schneller zum Erfolg.

Achtung: Bitte Termine zur Zeit telefonisch oder persönlich buchen!

Inhalt und Ablauf:

Persönlicher, geschützter Rahmen (ohne andere Teilnehmer), wenn Mensch – Hund ein Problem hat, oder zusätzlich eine individuelle Förderung oder spezielle Problemlösung benötigt wird. Im Einzeltraining geht naturgemäß manches Lernen schneller als in der Gruppe und du musst z. B. dein Anliegen nicht vor der Gruppe ausbreiten. Im Einzeltraining genießt du intensives, spezifisches Lernen. Auf dich und dienen Hund wird sehr individuell eingegangen un du erreichst schneller Erfolge bei deinen persönlichen Wünsche und Probleme.

Erste Problemanalyse und sofortiger Beginn mit Training und individuellen Hausaufgaben, Kontrolle der erreichten Aufgaben beim nächsten Training und darauf aufbauend weitere Hausaufgaben für das jeweils nächste Training.

Bist du neu hier? Dann lege mit dem Start in der Kumpelschule hier los:

Kumpelschule: Dein Start

Für Wen?

• für jeden der an einem oder mehrere Themen oder Probleme arbeiten möchte

1 x 60 Min.

Dein Kumpel und du / ihr

Kumpelschule oder individuell

Vorbereiten

• Wünsche
    • Fragen

Hier kannst du gleich deinen Termin buchen.

Demnächst stattfindende Termine aus der Kategorie